Schubert Additive Solutions GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management & Marketing (ID-Nummer: 11873688)
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
Terminüberwachung und --koordination Datenpflege und --kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Qualitätssicherung Erfahrungen mit der Aufbauherstellerrichtlinie sowie den ISO-Normen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS Office-Programmen Zuverlässige
mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohes Maß an Eigenmotivation, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft Prozesse
den ISO-Normen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswertSicherer Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein30 Tage Urlaub
und Bearbeitung von kleineren Projekten. Ihr persönliches Profil: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/ -Informatik, Wirtschaftswissenschaften. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
. Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, d. h. Betreuung von Produktions-IT-Systemen im Fertigungsumfeld von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Windows Client-Bereich und den Microsoft Office-Anwendungen
und der Entgeltabrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten gepaart
über versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise, Engagement und Zuverlässigkeit Du bist ein Teamplayer Du bist ein Organisationstalent Hä? Passt doch gar
gewerbliche oder kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Fertigungssteuerung oder LeitstandbetreuungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIdealerweise gute SAP
kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Personalwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit und der Entgeltabrechnung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS Office-Programmen Idealerweise gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Betriebliche
sowie in den gängigen MS Office-ProgrammenSichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie
mit SAP PS und PP sowie MM.Versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel).Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um effektiv mit internationalen Kunden und Teams
-Woche) oder in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) zu besetzen. 1-2 Tage/ Woche Home Office sind auf Wunsch möglich. Sie sind Experte In einem CRM-System und bringen fundiertes Knowhow in Vertriebsprojekten
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
im Maschinenbau sind wünschenswertAnalytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Belastbarkeit werden vorausgesetztSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen
in der Fertigung, bzw. in der Auftragskoordination.Zudem bringen Sie gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel und MS Project mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
) oder Berufserfahrung im Bereich Lager oder Logistik.Kenntnisse in der Kommissionierung, wünschenswert wären Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem, sowie MS-Office-Grundkenntnisse.Gabelstaplerschein
Qualifikation.Berufserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche von Vorteil.Grundlagen in der Diagnose und Fehlersuche von elektrischen Bauteilen.Sicherer Umgang mit MS-Office und Diagnosesystemen.Kenntnisse im arbeiten nach KFZ
SIE MIT: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Elektrotechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der SPS Programmierung Siemens S7.Sie haben gute MS-Office
) oder Berufserfahrung im Bereich Gabelstaplerfahrern.Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem von Vorteil.Gabelstaplerschein mit Berufserfahrung.MS-Office Grundkenntnisse.Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
Berufsausbildung Einen Führerschein Klasse B Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office DAS ERWARTET DICH BEI ALL-JOBS: ✨Gehalt nach GVP-Tarif , Schichtzulagen und individuellen Bonuszahlungen Cash fürs Chillen
-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP wäre wünschenswert.Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen ein Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP oder ähnlichen ERP-Systemen ist wünschenswert.Gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich, sind erforderlich; Deutschkenntnisse
der Mitarbeiter eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen einen sicheren Umgang mit MS-Office Interessiert
technische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in SAP und in einem CRM-System Selbstständige
, DNS, DHCP, WLAN, VLAN, Ethernet Fit in Windows 10, Office und Outlook ab 2016 Das erwartet dich bei All-Jobs: Vergütung nach GVP-Tarif mit Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen
und ---kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations
, sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel setzen wir voraus.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie sind teamfähig, besitzen Verhandlungsgeschick
als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Lager-/Logistikbereich Kenntnisse in Mircrosoft Office (Excel, Word, Outlook) wünschenswert Gute Kenntnisse
• Selbstständiges Arbeiten sind Sie gewohnt, fühlen sich aber auch im Team wohl • MS Office sowie DATEV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Nachricht
der Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation SIE haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse SIE zeichnen sich durch eine analytische, selbstständige Denk- und Arbeitsweise
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
in MS-Office und SAP wünschenswert Führerschein für das Führen von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung nach BAP
in MS-Office und SAP wünschenswert Führerschein für das Führen von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung nach BAP
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vielfältige
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und bringen Kenntnisse in einem CRM-System mit. Sie arbeiten gerne im Team, haben eine hohe Eigenmotivation, arbeiten erfolgsorientiert und besitzen
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
zum Meister oder Techniker REFA-Zertifizierung Erfahrung in Zeitwirtschaft, Prozessoptimierung und Produktionsplanung Kenntnisse in Lean Management wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Arbeitsplatz (Home Office möglich) bei einem weltweiten Technologieführer mit hervorragender Marktposition und besten Perspektiven. Eine strukturierte, intensive Einarbeitung mit Patenprogramm, damit Sie schnell